Maintenance Service

BTD bietet leistungsfähige Servicemodule zur Störungsbehebung an Sprach- und Datenkommunikationssystemen.

Leistungsumfang

  • Servicedesk 365 Tage / 24 Stunden
  • Fernwartung und Vor-Ort Service
  • Lieferung von Ersatzteilen
  • Updates und Upgrades
  • Hochqualifizierte Servicetechniker
  • Ausführliche Dokumentation der Serviceprozesse
  • Umfangreiche Palette an festen oder kundenindividuellen Servicemodulen
  • Ablauforientierung gemäß ITIL V3

Managed Services

BTD ermöglicht Ihnen die Auslagerung von einzelnen Diensten bis hin zu ganzheitlichen IT Infrastrukturen.

Damit erhalten sie die Möglichkeit sich auf Ihre eigenen Unternehmensziele zu konzentrieren und die Kosten jederzeit unter Kontrolle zu halten.
Managed Services bieten vor allem für kleine und mittlere Unternehmen die Möglichkeit, durch das Outtasking / Outsourcing ihrer IT-Dienste Kosten zu sparen, da die Aufgaben einer internen IT-Support-Abteilung individuell übernommen werden können.

Leistungsumfang

  • Outtasking – Auslagerung einzelner Dienste
  • Outsourcing – Auslagerung ganzheitlicher IT Infrastrukturen

Sie haben Fragen?

Wir stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung.

Kontaktformular


+49 851 987915-0
info@btd-service.de