Ihr Unternehmen expandiert? Sie betreuen eine Vielzahl an Homeoffices oder Filialen? Ihre Sprach- und DSL-Anschlüsse ändern sich regelmäßig?
Bestellung, Umzug und Kündigung von Diensten, termingerechte Installationen, Carrier-Koordination, Bereitstellung von Sprach, All IP, DSL oder VoIP, Hardwarelieferung, Funktionsprüfung, Rechnungsprüfung etc. belasten wertvolle Ressourcen im Unternehmen. Als Spezialist für Outsourcing von Geschäftsprozessen in der Telekommunikation übernimmt BTD den technischen Support für die User, das Vertragsmanagement sowie das Anschlussmanagement.
BTD übernimmt alle Serviceleistungen für ein professionelles Vertragsmanagement. Wie in einer internen Abteilung Ihres Unternehmens, werden alle Aufgaben und Anfragen anhand von verbindlichen SLA zuverlässig und kompetent durch unsere Mitarbeiter für Sie erledigt. Alle Serviceprozesse erfolgen im Hintergrund.
Wir stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung.
+49 851 987915-0
info@btd-service.de