Mit professionellem Vertragsmanagement Kosten senken und Zeit für das Kerngeschäft gewinnen.

Ihr Unternehmen expandiert? Sie betreuen eine Vielzahl an Homeoffices oder Filialen? Ihre Sprach- und DSL-Anschlüsse ändern sich regelmäßig?

Bestellung, Umzug und Kündigung von Diensten, termingerechte Installationen, Carrier-Koordination, Bereitstellung von Sprach, All IP, DSL oder VoIP, Hardwarelieferung, Funktionsprüfung, Rechnungsprüfung etc. belasten wertvolle Ressourcen im Unternehmen. Als Spezialist für Outsourcing von Geschäftsprozessen in der Telekommunikation übernimmt BTD den technischen Support für die User, das Vertragsmanagement sowie das Anschlussmanagement.

Ihr Vorteil:

  • Reduzierter Zeitaufwand durch optionales Outsourcing von Rechnungsprüfung, Reklamationswesen und dem Anschlussmanagement
  • Entlastung von Ressourcen und Management- Kapazitäten
  • Ein zentraler Ansprechpartner für alle Fragen rund um Ihre Festnetz und Daten- Anschlüsse
  • Hohe Transparenz bei Kosten und Infrastruktur
  • Zuverlässiger Datenschutz
  • Gesteigerte Nutzerzufriedenheit

Das können wir für Sie tun:

  • Verwaltung und stetige Aktualisierung aller Vertragsdaten
  • Regelmäßiges Reporting
  • Laufzeitüberwachung
  • Automatisiertes Auftragswesen
  • Anschlussmanagement und Monitoring
  • Umzugservice
  • IP Migration
  • Technische Hotline für Störungsmanagement

BTD übernimmt alle Serviceleistungen für ein professionelles Vertragsmanagement. Wie in einer internen Abteilung Ihres Unternehmens, werden alle Aufgaben und Anfragen anhand von verbindlichen SLA zuverlässig und kompetent durch unsere Mitarbeiter für Sie erledigt. Alle Serviceprozesse erfolgen im Hintergrund.

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Wir stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung.

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