Mit professionellem Vertragsmanagement Kosten senken und Zeit für das Kerngeschäft gewinnen.

Die Mobilfunk-Infrastruktur eines Unternehmens unterliegt ständigem Wandel. Jede Veränderung ist dabei mit administrativem Aufwand verbunden.

Produkt- und Tarifauswahl, Bestellung, Logistik, Rechnungsprüfung usw. kosten Zeit und damit wertvolle Ressourcen im Unternehmen. BTD bietet Ihnen deshalb professionelles Vertragsmanagement bis hin zum administrativen Business Process Outsourcing:

Ihr Vorteil:

  • Reduzierter Zeitaufwand durch optionales Outsourcing von Rechnungsprüfung, Reklamationswesen und Hardwaremanagement
  • Entlastung von Ressourcen und Management- Kapazitäten
  • Ein zentraler Ansprechpartner für alle Fragen rund um Ihre Mobilfunk-Infrastruktur
  • Hohe Transparenz bei Kosten und Infrastruktur
  • Zuverlässiger Datenschutz
  • Optimierte Userzufriedenheit
  • Beratung und Service vor Ort

Das können wir für Sie tun:

  • Verwaltung und stetige Aktualisierung aller Vertragsdaten
  • Regelmäßiges Reporting
  • Laufzeitüberwachung
  • Automatisiertes Auftragswesen
  • Individuelle Hardwareversorgung
  • Kartenlogistik
  • Individuelle SIM-Karten-Programmierung
  • Technische Hotline für Störungsmanagement und Fragen zur Hardware

Die Kosten für unseren Service richten sich nach der Anzahl der eingesetzten Mobilfunkkarten bzw. nach Anzahl der zu betreuenden Standorte. Sie werden erstaunt sein, wie günstig dieser Service ist!

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Wir stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung.

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